Lieferung

Jede Bestellung, die vor 15:00 Uhr bezahlt wird, wird noch am selben Tag versendet und Sie erhalten Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald das Paket vorbereitet ist.

LIEFERTERMIN :

Der Liefertermin wird in Echtzeit auf jedem Produktblatt und für jeden Spediteur für jede Bestellung angezeigt, die vor 15:00 Uhr aufgegeben wird.


Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung so früh wie möglich vorab vorzunehmen, um Gefahren durch den Spediteur zu vermeiden.

SCHUTZ VON TEILEN UND VERPACKUNG VON BESTELLUNGEN :

Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, deshalb schützen wir jedes Paket so, wie wir es für uns selbst gerne hätten.

Wir legen größten Wert auf den Schutz der Teile, indem wir die von uns versendeten Pakete übermäßig schützen.

Unsere Kartons sind verstärkt und die Teile werden manuell in ihre Verpackung eingebaut, so dass kein freier Platz verbleibt.

VERSANDKOSTEN :

Die Versandkosten umfassen Vorbereitungs- und Verpackungskosten sowie Transportkosten. Die Vorbereitungskosten sind fix, während die Transportkosten je nach Gesamtgewicht des Pakets variieren. Wir empfehlen, alle Ihre Artikel in einer Bestellung zusammenzufassen. Wir können zwei separat aufgegebene Bestellungen nicht kombinieren und für jede Bestellung fallen Versandkosten an. Die Abmessungen der Kartons sind angemessen und Ihre Gegenstände sind optimal geschützt.

RÜCKGABE VON BESTELLUNGEN :

Wir akzeptieren Rücksendungen von Teilen nach Absprache mit unseren Diensten. Fristen für die Annahme einer Rücksendung nach einem Bestellfehler: 14 Tage.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns. Ihr Paket sollte an diese Adresse gesendet werden :

ACCASTEO SAV
6 rue des écoliers
56140 Caro - Frankreich

Bei jedem Spediteur kann es ausnahmsweise zu Zwischenfällen während der Lieferung Ihrer Bestellung kommen. Es sind Menschen, die sie in eine reale und unvollkommene Welt transportieren. Wir empfehlen Ihnen daher, die Reparatur Ihres Motors so früh wie möglich zu planen und nicht erst in letzter Minute zu bestellen.

Die Lieferzeiten werden auf dem Produktblatt sowie bei der Auswahl des Spediteurs angezeigt und dienen lediglich der Orientierung. Wir können unter keinen Umständen für die Nichteinhaltung der Lieferzeiten verantwortlich gemacht werden, da wir die Pakete nicht selbst transportieren. Der Kunde erkennt an und akzeptiert, dass keine Entschädigung gewährt werden kann, wenn das Paket innerhalb einer längeren Frist als der vom Spediteur bei der Registrierung der Bestellung angegebenen Frist eintrifft.